Wir über uns

Wir, das Team von Rhein-Erft Aquaristik, sind ein kleines, junges Unternehmen aus Bergheim-Glessen.
Nach 15 Jahren gesammelten Erfahrungen in der Süßwasser-Aquaristik, haben wir uns dazu entschlossen unser Wissen weiter zu geben und unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Aller Anfang ist schwer!
Und hier kommen wir ins Spiel: Wir möchten euch auf eurem Weg mit und rund um euer Aquarium begleiten und der erste Ansprechpartner in Sachen Wassertechnik, Wasseraufbereitung (AWAB) und LED Beleuchtung sein.
Wir arbeiten mit ausgewählten, bekannten Firmen zusammen und können euch so eine breite Vielfalt an Produkten anbieten.
Und sollten wir mal nicht das richtige für euch haben, machen wir uns gerne auf die Suche nach passenden Lieferanten und Produkten.
Da wir mit unseren ausgewählten Firmen per Drop-shipping zusammenarbeiten, fallen für uns keine Lagerkosten an und bieten euch dadurch in vielen Bereichen die besten Konditionen.
Nach einer ausführlichen, persönlichen und individuellen Beratung im Bereich der Süßwasser-Aquaristik, wobei wir eure Vorstellungen und Wünsche nie aus dem Fokus verlieren, erstellen wir ein auf euch speziell zugeschnittenes Angebot.
Gerne bieten wir auch eine Produktpalette aus der Meerwasser-Aquaristik an.
Unser Firmen-Motto lautet:
“Nur ein gut beratener Kunde ist auch ein zufriedener Kunde”
Sollte also mal irgendwas nicht gestimmt habe oder eure Zufriedenheit nicht erfüllt worden sein, sprecht uns darauf an, denn nur so können wir unseren Service für euch auf Dauer verbessern.
Da auch wir von Empfehlungen und Mundpropaganda leben, empfehlt uns gerne weiter und hinterlasst einen Like, Erfahrungsbericht oder Kommentar auf unserer Seite.
Verlinkungen zu uns, sind selbstverständlich erwünscht.
Euer Team von
Rhein-Erft Aquaristik

Keine Publisher ID angegeben